Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.59
 
Am Boden  6.77
Check In 8.67
Lounge 3.33
Boarding 6.00
Gepäck 8.67
Pünktlichkeit 9.67
 
In der Luft  6.84
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 3.67
Sauberkeit 9.00
Service 7.67
Speisen 3.33
Getränke 6.00
Toiletten -
Extras 6.33
 
Sonstiges  9.17
Preis/Leistung 8.33
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Der Flughafen in Iguazu Falls wurde gerade umgebaut, was einige Einschränkungen mit sich brachte. Die Schalter von LATAM befanden sich in einem dunkelen Eckchen, ein Priority Schild fand ich nicht und stellte mich normal in der Schlange an. Nachdem es dort nicht so recht weiter ging, wandte ich mich dreist an einen herumflanierenden Uniformträger von LATAM und zeigte ihm ganz bescheiden meine OW Goldkarte – den Wohlfühlschlüssel. Prompt wurde ich zum Special Service Schalter geleitet (den eine Passagierin bereits seit mindestens 10 Minuten blockiert hatte – sie diskutierte und telefonierte noch, als wir schon eingecheckt hatten), aber daneben saß auch noch leicht verborgen ein Herr, der sich nach Anweisung nicht mehr verstecken konnte, sondern sich um uns bemühen musste. Die Aufgabe, einen Koffer auf zwei Tickets nach Cordoba durchzuchecken überforderte ihn zunächst („geht leider nicht“), sein Supervisor belehrte ihn (vielleicht war er noch in der Ausbildung) aber eines besseren, und so klappte es dann samt Bordkarten letztlich doch – zur Freude aller Beteiligten. Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7509 8.00 maustravel 960
Checkin-Bereich etwas chaotisch und eng, Priority-Schalter war keine zu erblicken, nur einer für Special Assistance. Nach kurzer Wartezeit in der Schlange fragte mein Begleiter Maustravel einen netten LATAM-Mitarbeiter ob er mit seiner OW Emerald Karte wo anders einchecken könne. Sehr freundlich gelangten wir dann zum Spezial-Schalter wo wir nach kurzer Wartezeit unser Gepäck aufgeben und die Bordzettel (Bordkarte wäre übertrieben für das hauchdünne Stück Papier) erhalten durften. Danach noch eine ungewöhnlich lange Wartezeit an einer Kontrolle von Pass und Bordkarten. Sicherheitskontrolle für europäische Verhältnisse sehr locker, die gesamte Elektronik durfte im Gepäck bleiben. Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 09.2019 LA7509 8.00 wolfsgrab... 819
schnell und effizent, die Mitarbeitern vom Airport IGR war Klasse und vergab uns Sitzplätze am EXIT Iguazu falls (IGR) Buenos aires  (AEP) 02.2017 LA4029 10.00 franklpz 863

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra